Frage von juliaweissnet, 36

Klebenägel mit Sekundenkleber ankleben?

Hab mir Plastiknägel gekauft, und es war kein Kleber dabei... Geht auch Sekundenkleber oder habt ihr andere Alternativen

Antwort
von 123Paluna, 19

Sekundenkleber ist ungeeignet. In jeder Drogerie findest Du entsprechende Utensilien.

Kommentar von juliaweissnet ,

Ok. Danke

Antwort
von jimmybeamy, 23

Mach das nicht

Kommentar von juliaweissnet ,

Danke

Antwort
von Nightlover70, 4

Bloß nicht !!!

Kommentar von juliaweissnet ,

Okey, aber wieso eig. Nicht? 

Kommentar von Nightlover70 ,

Weil Selunderkleber sehr aggressiv ist und außerdem lässt der sich nicht mehr vom Nagel lösen ohne diesen zu beschädigen

Antwort
von meinerede, 15

Das wollte gestern schon eine wissen, warst Du das? Sagen wir mal so: Es wäre ausgesprochen dumm, diese Idee in die Realität umzusetzen!

Kommentar von juliaweissnet ,

Nein ich war das nicht ;) hihi und danke 

Kommentar von meinerede ,

Braves Mädchen, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten