Frage von gossipgirl99, 42

Kleben solche Leuchtsterne auch an der Tapete?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Startrails, Community-Experte für Sterne, 22

Hallo,

bei den Angeboten steht eigentlich immer dabei, dass die überall kleben. Ich selbst habe zwar keine Sterne bei mir in der Wohnung verteilt, aber Bekannte haben das im Kinderzimmer vom Nachwuchs gemacht und die halten bombig.

Antwort
von TheApfeluhr, 35

Normalerweise schon