Frage von Dilaralicious2, 46

Kleben augen komisch?

Seit gestern ist irgendwas mit meinen augen. Gestern abend hat es angefangen richtig zu schmerzen und wurden richtig rot ich dachte eine ader ist geplatzt oder so. Ich dachte auch ich hatte was im auge und hab sie gerieben das des rausgeht und dann kamm so etwas dick flüssigere weiße flüßigkeit raus danach wurd es besser und sie taten nicht mehr so weh. Und jetzt heute morgen als ich aufgewacht bin musste ich denn händen meine augen öffen weil sie total verklebt sind ich glaub es kommt wieder so ne flüssigkeit raus und ich habe auch probleme mein auge auf zu halten was ist das los? Falls es wichtig ist ich bin auch erkältet also schnupfen halsweh ohrenweh und so aber kein fieber.

Antwort
von balkonkind, 16

Hatte ich auch, Bindehautentzündung

Antwort
von mareenal, 30

Entzündung villt.

Antwort
von Kandahar, 31

Geh mal zum Arzt, das könnte eine Bindehautentzündung sein.

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hat meine mama auch schon gesagt ich geh heute auch zum arzt aber könnte es auch was anderes sein

Kommentar von Kandahar ,

Ich bin leider kein Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community