Ich brauche einen starken Kleber, denn ich will den Türbesen, der aus Kunststoff ist an der Tür, die unten aus Metall ist, festkleben. Der Kleber, der ursprünglich daran war hat nicht gehalten. Vielen Dank für eure Tipps:-)

Am besten hält da 2-Komonenten Kleber oder auch 5-Minuten Epoxy. Z.B. Uhu-Plus Endfest oder Uhu-Plus Schnellfest. Bist Du aber mit nem 10er gut dabei und das hält für ewig. Am sinnvollsten wäre wohl doppelseitiges Teppichklebeband das hält vielleicht nicht ganz so lang, aber lässt sich wieder entfernen. Wichtig ist aber auf jeden Fall, dass Du die Klebeflächen gründlich reinigst. Nicht mit Putzmittel sondern mit Benzin oder Atzeton.

An Deiner Stelle würde ich Spiegelklebeband verwenden. :-)

das mit dem ankleben ist so eine Sache, auf Dauer wirst du da keinen halt rein bekommen, hatte das gleiche Problem.Fixiere ihn mit kleinen Blechschrauben,2 mm vorbohren im Abstand von 10 cm, so hast Du auch die Möglichkeit den Türbesen von Zeit zu Zeit sauber durch einen neuen zu ersetzen...

Ich habe mit Tesa Power-Strips gute Erfahrungen gemacht.
Je nach auszuhaltender Belastung. In vielen Fällen genügt Sekundenkleber, sicherer ist 2K-Kleber.
Schusterleim, wichtig aber, dass du die Stelle erst gut reinigst und mit Schleifpapier aufraust!