Frage von LuJoPaKnFr, 113

klebeband um brüste zu pushen?

ich pushe meine brüste seit ca. 3 wochen mit klebeband. zwar nicht jeden tag aber ca. 2-3 Mal die Woche... meine frage: stoppt das den wachstum, wenn sie so eng zusammengequetscht ist und kann man davon irgentwelchen krebs oder andere krankheiten bekommen?(manchmal juckt es und wenn ich es abmache ist es ganz rot und tut weh)

Antwort
von Ellen9, 113

Wenn du deine Brüste unbedingt pushen willst, dann trag doch lieber einen Push-up BH. Lass dich bloß nicht von dem verrückt machen , was nicht der Natur entspricht...Hauptsache du bist gesund. Wer was an dir zu bemängeln hat, soll 'nen Abtanzball machen! LG♡

Kommentar von LuJoPaKnFr ,

ja aber push up bringt bei mir nicht sehr viel haha und ich will ja diesen Schlitz entstehen lassen....

Kommentar von Ellen9 ,

Ich denke, daß du das nicht nötig hast, und auch ohne jeglichen Aufwand liebenswert bist.

Antwort
von Nerlam, 98

Also ich würde dir davon abraten. Hohl dir lieber n Pusch-up Bh.

Antwort
von berryswagberry, 83

Hör einfach auf deine Brüste zu pushen...es ist unnötig,niemand sollte dich auf deine Brüste reduzieren! Versuch lieber mal zu beginnen deine Brüste so zu mögen wie sie sind...wenns gar nicht klappt schau bei hunkemöller oder victoria secret nach schönen push up Bhs. :)

Antwort
von evelynm, 86

Ja, das kann wirklcih auf Dauer gefährlich sein.

Gib ihnen mal ein paar Tage Pause (oder mach das Pushen nur an besonderen Tagen)

Antwort
von Dummie42, 76

:DDDDD Nein, es sieht nur Scheibe aus. Und du kannst natürlich auch eine Überempfindlichkeit gegen das Klebeband entwickeln.

Antwort
von Arckanum, 67

Ein guter BH tuts vielleicht auch...? 

Antwort
von Himmelsschaf, 51

Wenn Push-ups bei dir nicht wirken trägst du wahrscheinlich die falsche Größe :) leider kursiert im Internet sehr sehr viel Schwachsinn zum Thema der richtigen Größenanpassung, und auch die Verkäuferinnen in den meisten Fachgeschäften haben keine Ahnung. Wenn du sicher gehen willst die richtige Größe zu tragen, dann lass dich mal im Forum der Busenfreundinnen beraten :)

Antwort
von DropPewandDie, 63

Mach das einfach nicht... Sowas kann gefährlich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten