Wohl eher eine Frage an die Damen: Hat von euch schonmal jemand seine Brüste "getaped", also mit Klebeband "hochgeklebt" statt einen BH zu tragen? Ich hab neulich im TV gesehen, wie Sonya Kraus das gemacht hat. Ist natürlich praktisch für rückenfreie Klamotten u.Ä. Hat´s von euch schonmal jemand ausprobiert? Wie funktioniert das? Welches Klebeband ist am besten geeignet? Funktioniert das nur bei kleineren Brüsten? Würde mich ehrlich mal interessieren....Bin gespannt!

Die Kraus hat dazu ganz normales Klebeband genommen! Ich glaube aber, dass das bei etwas größeren Brüsten nicht halten kann1 Die Kraus hat ja Silikon, da ist das wieder ganz was anderes! Aber sie hat es so gemacht! Nach vorne beugen, Klebeband ganz dicht unter die Brust und über Kreuz zwischen die Brüste, Oberteil anziehen und wo es rausguckt wegschneiden!(also das Klebeband)...lach

Das funktioniert mit ganz normalem breitem Tape aus dem Baumarkt.
Bring die Brüste in Form und kleb sie stützend ab.
Altenativ gibt es auch selbsthaftende Brustschalen in weiß, schwarz oder hautfarben.
Oder entsprechende BH's, bei denen die Träger im Bauchbereich verlaufen.
Wirklich sexy ist keine der Methoden. Hab Mut und geh "oben ohne"!

bin zwar ein mann aber klebeband... ziemlich unweiblich.

Hab ich noch nie gemacht und würde auch nicht auf die Idee kommen....
man kann im Fachgeschäft Klebeband kaufen - geht nur bei kleineren Brüsten.
nein aber mit paketklebeband geht das sicherlich..
Ioooo am 15. Februar 2009 17:18 Aua! (beim Abziehen)

Bei mir hat es noch nie funktioniert!!!
LG Igitta. ;-(((

Gibt spezielles Klebeband in der Unterwäscheabteilung. Noch nie ausprobiert. Zuviel Aufwand für den Ertrag.

Ich meine gesehen zu haben, dass das Klebeband nur zum Fixieren dient, damit nichts verrutscht, einen großen, oder schlaffen Busen damit in Form zu bringen, geht nicht.

Mit Panzerband bekommst Du sie bestimmt in alle möglichen Formen gepresst... wer auf BDSM steht... ;-)
Ansonsten kannst Du doppelseitiges Klebeband verwenden, um einen Ausschnitt am Platz zuhalten.
Insgesamt besteht aber die Gefahr, dass sich das Klebeband durch Schweiß oder Fett löst.
.
Übrigens kein Rat durch Selbstversuch - kleine Brüste brauchen keinen BH. :-)

auch die Stars schummeln http://www.alyciabelle.com/files/pdf/GermanArticlepg1.pdf und die Männer fallen drauf rein