Klebeband Lebensdauer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt aufs Klebeband an. Z.B,. das Malerabklebeband, das hällt nicht lange. Da durchweichter der Kleber das Papier, und dann kriegst du keinen vernünftigen Streifen mehr runter.Und so ist es mit anderen Klebebändern auch, bzw. ähnlich. Der Tasefilm wird, so vermute ich mal, unter Licht brüchig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
03.02.2016, 19:36

ich weiß Maler Klebeband hält nicht lange. doch ich habe absperr Klebeband also Absperrband was auch klebt auf der Rolle

0

Trocken und kühl und luftdicht. Dann hält das ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FortschrittZT
03.02.2016, 19:32

ach luftdicht auch?

0
Kommentar von FortschrittZT
03.02.2016, 19:35

danke für den Tipp.

0