Frage von NDercno, 25

Klebeband auf dem Laser einer Laser-Maus gefährlich?

Um die Lift Off Distance meiner Maus zu reduzieren habe ich die Hälfte des Sensors mit Klebeband beklebt. Kann da irgendwas gefährliches (wie ein tragischer chemischer Prozess) passieren? Ich weiß nur das Laser nicht ungefährlich sein können.

Antwort
von PeterKremsner, 15

Nein die Laser sind so schwach dass da für dich selbst keine Gefahr besteht, dem Klebeband macht das noch weniger aus.

Also da passiert nichts.

Es kann aber sein dass die Maus dadurch auf Oberflächen, die beinahe Einheitlich aussehen nicht gut funktionieren wird.

Antwort
von zersteut, 11

Nein die Dinger sind so schwach da passiert nichts und was soll da Reagieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten