Frage von Medinmeti, 28

Klebe und Amierungsmörtel Frage?

Guten Abend, ich würde gerne wissen ob mann Klebe und Amierungsmörtel mit Farbe überschtreichen kann bzw ob es überhaupt so gemacht wird und ob es hält. Danke

Antwort
von Grautvornix16, 10

Natürlich kann man,- mit Grundierungsaufbau sowieso. Frage ist was die Farbe können soll. - Innen - Außen - wahrscheinlich Betonfarbe?. - Da wird dich der Tech-Nick deines Vertrauens im Baumarkt sicher informieren können. Mach dir da keinen Kopp ;-)


Antwort
von Korkensammler, 15

In der Regel wird eine Mauer zuvor verputzt. Selbstverständlich kann man eine Mauer auch im Rohzustand streichen, aber wenn Du sie später mal verputzen willst, haste eben ein Problem.

Also wenn es nur ein Schopf ist, machbar, aber nicht empfehlenswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community