Frage von Nefertiti223, 52

Klebe Flecken entfernen?

Hallo habe eine schwarze Jeans und hätte da ein Sticker drauf kleben extra für Textilien und jetzt sind da solche klebe Flecken drauf, nach mehr fachen waschen nicht raus gegangen. Wie bekomme ich die einfach weg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThommyHilfiger, 37

Da es sich um schwarze Jeans handelt, würde ich selbst nicht mit Aceton oder Waschbenzin drangehen, da du damit evtl. die Farbe "rausrubbelst". In einer chem. Reinigung bekommen sie den Kleber im Normalfall raus.

Antwort
von ingwer16, 31

Einfrieren , 8 Stunden , danach raus kratzen . Sollte klappen , hoff ich ....