Frage von s04fannn, 39

Klebe Etikett entfernen?

Hi also ich brauche für ein Weihnachtsgeschenk so ein Glas und vorne da klebt noch dieses Etikett drauf und das muss halt ab aber ohne diesen weißen Rückstand der dann immer bleibt. Wer einen Tipp hat Bitte schreiben danke!

Antwort
von aBcDeFgHhhhhh, 25

Im warmen Wasser einwirken lassen und dann mit einem Schwamm abreiben, funktioniert bestimmt 

Antwort
von Stim2000, 31

Ich habe gehört, dass sich der Klebstoff durch einen Föhn so erhitzen lässt, dass sich das Etikett leicht abziehen lässt, ist das Erikett von hoher Qualität kann man es einfach abziehen oder im Wasserbad ablösen

Antwort
von peterwuschel, 19

Bisschen Speiseöl drauf ...einwirken lassen...abmachen...

 In 1 Minute ist das wech....VG pw

Antwort
von penny003, 22

wasser, oder nassen lappen raufmachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten