Frage von JANUAR17, 78

Klebe aus Klamotten raus bekommen?

Mir ist was ganz dummes passiert, und zwar habe ich mir fake Nägel aufgeklebt und habe dabei mit einer Freundin die ganze Zeit Quatsch gemacht und dabei hatte ich mein lieblings oberteil an. Und dann ist der Nagelkleber irgendwie auf mein Oberteil gelaufen. Der Fleck ist jetzt schon getrocknet. Ich wollte das Oberteil zuerst wegwerfen und mir das gleiche noch mal neu kaufen, jedoch gibt es das Oberteil nicht mehr Habt ihr vielleicht Ideen wie ich das rausbekomme? Und ja ich weiß dass es nicht gerade schlau war, dass müsst ihr mir nicht mehr sagen. Danke schon mal

Expertenantwort
von Dr. Beckmann, Business Partner, 49

Liebe JANUAR17,

so ein Missgeschick kann jedem Mal passieren. Wir möchten dir gerne ein kleinen Trick verraten, damit du dein Lieblingsoberteil doch noch retten kannst.

Bei einem Kleber und speziell bei einem Nagelkeber handelt es sich um einen stark anhaftende Substanz, bei der die „Gefrierfach-Lösung“ zur Entfernung aus unsere Sicht leider nichts bringt. Du benötigst einen Fleckenlöser mit einer sehr starken Lösekraft.

Wir würden dir empfehlen den Dr. Beckmann Fleckenteufel Büro und Heimwerken anzuwenden, da dieser genau solche Flecken, die durch Kleber – oder Nagellack entstanden sind, beseitigt. Seine speziell abgestimmte Formel ermöglicht es den Fleck aus dem Oberteil-Gewebe zu lösen und somit rückstandslos zu beseitigen. Link anbei: http://www.dr-beckmann.de/fleckentfernung/spezial-fleckenteufel/buero-heimwerken...

Du hast also gute Chancen den Fleck zu beseitigen und brauchst kein neues Oberteil kaufen. Bitte führe vorab eine Probe auf Farbechtheit durch.

Wir wünsche dir viel Erfolg bei deiner „Fleck weg“ -Rettungsaktion!

Herzliche Grüße
Isabell vom Dr. Beckmann-Expertenteam


Kommentar von JANUAR17 ,

Vielen Dank für diese ausführliche Antwort. Ich werde es mal ausprobieren und hoffe dass es klappt LG

Antwort
von dennybub, 48

Lege dein Oberteil in den Gefrierschrank, wenn der Kleber richtig gefroren ist, sollte er einfach zu entfernen sein. Viel Erfolg!

Kommentar von JANUAR17 ,

ich versuche es mal, danke

Kommentar von dennybub ,

Gerne :) Sollte klappen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten