Klavierunterricht weiter machen trotz 11 Jahren Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Den Satz "kann man Klassik kann man alles" möchte ich bestreiten ;) ich liebe Klassik und habe auch damit angefangen aber ich bewundere am meisten die richtig guten jazz Pianisten. Die können noch mehr als alles ;)

Und ich würde dir raten: wenn du keine Lust auf Unterricht mehr hast, hör auf. Spiel die Sachen auf die du Lust hast und tausche dich wenn du Input brauchst mit anderen Pianisten aus. Du kannst ja auch jederzeit wieder anfangen; wenn du regelmäßig spielst, verlernst du auch nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir wirklich ganz sicher bist, dass du weiter machen würdest auch ohne Klavierunterricht, dann kannst du dir natürlich selbst alles beibringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?