Frage von Daniel13222, 38

klavierstück selbst gespielt?

so eine ähnlich frage hatte ich schon mal aber habe eine frage vergessen wie findet ihr die Kamera Darstellung https://www.youtube.com/watch?v=VA2aHzmF5ug das ist ein test viedo wollte mal wissen wie ihr es findet

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 6

Ist schon Ok die Einstellung, ich frage mich aber die ganze Zeit, was Du dir da aufs Knie geschnallt hast und die Hose lenkt definitiv ab. Die passt farblich (besser von der Helligkeit her) absolut so garnicht zum Ambiente.

Kritik zum Spielerischen, willst Du sicher nicht hören, aber vielleicht solltest Du besser noch eine Weile langsamere Lieder spielen, wo die Töne Zeit haben sich zu entfalten.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten