Frage von sinschnnn, 33

Klavierspielen im Urlaub?

Hallo leute, ich spiele jeden Tag ungefähr 30 - 45 Minuten Klavier. Nur habe ich jetzt das Problem dass ich demnächst 2 Wochen in den Urlaub fahre ( zelten ) und es ist sehr sehr unwahrscheinlich das es an einem Camping Platz ein Klavier gibt. Hat irgendjemand einen Tipp für mich was ich tun könnte damit ich wenigstens 2 mal in den 2 Wochen zum Klavierspielen komme? Sonst ist des glaub ich für mich ein Weltuntergang. Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen. Dankeee

Antwort
von Leseratte87, 20

Wo machst du denn Urlaub? 

In einigen großen Städten Deutschlands - ich kenne es persönlich nur aus Karlsruhe und Dortmund - gibt es Klaviere, die in der Öffentlichkeit stehen (ist irgendeine Aktion) und auf denen jeder Spielen darf, der mag. Google doch mal danach. 

Kommentar von sinschnnn ,

Auf Elba :/

Kommentar von Leseratte87 ,

Oh. Naja, vielleicht findest du einen Klavierladen dort, wo du spielen kannst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten