Frage von Xhunmanu, 21

Klavierorientiertes Keyboard für Anfänger?

Hallo zusammen! Würde mir gerne ein Keyboard zulegen. Sollte für Anfänger relativ simpel zu bedienen sein und aufjedenfall Klavierorientiert. Gibt es da was anständiges in einer Preisklasse von 100-200€? Habe speziell die Yahama-Keyboards in Aussicht, aber über die ließt man gutes und schlechtes. Kenne mich mit Keyboard wirklich 0 aus und wäre sehr dankbar für Ratschläge.

Antwort
von sr710815, 21

natürlich haben übliche Keyboards wie Casio oder auch Yamaha Klavierklänge, jedoch meist nur 61 ungewichtete Tasten

Für 320 € gibt es dann die komplette Klaviatur mit 7 1/4 Oktaven, gewichteten Tasten

https://www.thomann.de/pics/bdb/352258/9651975_800.jpg

Antwort
von CDEklavierFGAB, 14

http://diemusiknoten.blogspot.com/

Kommentar von CDEklavierFGAB ,

ja, gutte stunde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community