gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klaviernoten.....woher??

gefragt von joyousgolfer am 28.11.2008 um 14:31 Uhr

Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich kostenlos Klaviernoten herbekomme? Zum Beispiel für die Ärzte oder die Titelmelodie von den Simpsons?

DAnke

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 36.270 Noten x 1.695 Klaviernoten x 262

bloomers
beantwortet von bloomers am 28. November 2008 14:52
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Käuflich gibt's zumindest die Simpsons-Titelmelodie für Klavier. Von den Ärzten gibt's keine Ausgaben für Klavier. Nur für Gesang und Gitarre, für E-Bass oder Schlagzeug. Schau' mal bei notenlink.de in einem der Händlershops. -theme from the Simpsons, HL352981 6,50€

Zander1961
beantwortet von Zander1961 am 28. November 2008 14:34
1x

anonym
beantwortet von newcomer am 28. November 2008 14:34
1x

es gibt in Musikgeräteläden viele Hefte mit Klaviernoten, auch derzeitige Hits. Musst 9,95 Euro investieren

Startaler
beantwortet von Startaler am 28. November 2008 14:33
1x

Bei uns gibts das in der Stadtbücherei. Die haben allerdings nur ne begrenzte Auswahl, bestellen aber manchmal auf Wunsch auch etwas bestimmtes.

anonym
beantwortet von Funkthomas am 22. April 2009 19:10
0x

die grösste Tauschbörse ist pianofiles.com, daneben gibt es noch einige andere Seiten. Eine veraltete Klaviernotensuchmaschine und Tauschbörse ist auf meinem alten Forum (siehe Link unten), das alles wird aber demnächst abgelöst: Am besten suchst Du Klaviernoten bei der Gruppe Keyplay bei yamigos.net. Das ist eine neue Gruppe rund ums Klavier spielen. Die Gruppe ist das Nachfolgeprojekt zum Forum Tabs, Chords & Sheetmusic. Dort gab es immerhin über 6000 Nutzer. Momentan gibt es dort noch wenige Nutzer, das soll sich aber in Kürze ändern, weil ich selbst kräftig die Mitglieder unterstützen werde und viele neue Ideen habe. Dort gibt’s ein Forum, einen Blog, Musikvideos und vieles mehr – alles kostenlos. Die Anmeldung erfolgt oben auf dem alten Forum über den „Button Registrierung bei yamigos.net“ Hier ist der Link: http://www.razyboard.com/system/user_Funkthomas.html

viele Grüsse

Funkthomas

anonym
beantwortet von kurwaluba am 17. Februar 2009 21:02
0x

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.