Frage von Chan1909, 64

Klaviernoten-Vorschläge?

Würde gerne wieder ein neues Stück spielen, weiß aber nicht was. Würde mich über Links oder Kopien freuen (kostenlos😜)! Vielen Dank :)

Antwort
von Bamblebee, 19

Ich weiß nicht ob du auch auf diesem Weg lernen kannst, aber guckt dir Mal "the Last hope" von bobgmbh auf YouTube an 

Antwort
von Derp1, 21

Wir können leider nicht wissen auf was für Musikgenres du stehst aber (Meiner meinung nach) schöne klassische stücke (YT links, die noten findest du entweder Via synteshia Programme oder google)

Frédéric CHOPIN: Waltz in A minor

Frederic Chopin - Waltz Op 64 No 2

Kommentar von Derp1 ,

Frederic Chopin - Nocturne Op 55 No. 1

https://www.youtube.com/watch?v=eV13KYVQJIs

Beethoven - Moonlight Sonata (1st movement)

https://www.youtube.com/watch?v=kVARN4_GcS4

Antwort
von iamJustAhuman, 42

Schau dir mal Klavierstücke aus Anime Serien an, die sind meist alle sehr schön gespielt. Ich werde auch bald eins davon anfangen zu üben ^^ 

Antwort
von gemige, 38

Ich weiß nicht, welche Stücke du spielst, aber ich fand das folgende ganz cool: Waltzer in a-Moll von Chopin (Link: http://imslp.org/wiki/Waltz_in_A_minor,_B.150_(Chopin,_Fr%C3%A9d%C3%A9ric))

Es ist nicht schwer, aber es hört sich trotzdem wunderschön an. Auf der Seite findest du auch weitere klassische Stücke.

Antwort
von chiroXx, 16

Die Noten von diesem Lied hab ich bei musescore (app) gefunden.

Antwort
von leniwhe, 35

Das titellied der serie downton abbey finde ich sehr schön, oder diese klaviermelodie aus dem film the giver (bin mir nicht sicher, es heißt irgendwie rosemarys theme oder so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community