Frage von ConfettiBattle,

Klaviernoten von Ascheregen - Casper

Hallo! Könnt ihr mir sagen wo ich die Klaviernoten von Ascheregen - Casper herbekomme? Danke ^^

Antwort von xeinefragenochx,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://www.youtube.com/watch?v=7XC6rnCsof4 der Klavierspieler bietet dir die Noten an per e-mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Casper Klavier Noten Hallo, Also ich spiele seit fünf Jahren Klavier ,keyboard und Schlagzeug und ich wollte fragen ob jemand die Noten von einem Lied von Casper hat oder mir die Noten von Hinterland, im Ascheregen oder Michael x schreiben könnte ??wäre sehr lieb und ...

1 Antwort
  • Klaviernoten casper Hey :) Ich suche die klaviernoten für das Lied "herz" von casper. Mir reicht es wenn ihr mir die Noten vom Anfang sagt, weil die aufgeschriebenen Noten hab ich nirgendsgefunden :/ also danke schonmal :)

1 Antwort
  • klaviernoten casper - im ascheregen Hallo Leute , also ich mag diesen Lied von casper wirklich sehr und möchte es daher spielen Können . Kennt irgendjemand eine Seite oder ähnliches wo ich mir die klaviernoten ausdrucken oder Abschreiben kann ? Jetzt schon mal : danke , für eure Hil...

1 Antwort
  • Klaviernoten Casper Lieder!! Hallo, ich suche jetzt schon seit längerem Klaviernoten zu Dem Lied Ascheregen von Casper. :/ Die Youtube Videos helfen mir leider nicht. Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen kann. :-) Würde mich auch über Klaviernoten von anderen Liedern von Ca...

1 Antwort
  • Casper im Ascheregen Gitarre Hey, bestimmt hat noch niemand von euch die Chords von dem Lied "Im Ascheregen" von Casper oder? Ist ja heute erst rausgekommen. Kann jemand die Akkorde raushören? Ich würde mich so sehr freuen.

2 Antworten
  • Zitate von Casper , Prinz Pi Hallo:) Wie oben schon steht, bräuchte ich mal ein paar Zitate von Casper oder Prinz Pi :) Bei Casper wäre es schön, wenn die Zitate aus den Liedern 'im Ascheregen' oder 'Hinterland' kommen, müssen sie allerdings nicht. Danke i...

4 Antworten

Fragen Sie die Community