Frage von abcdefug, 21

Klaviernoten für Anfänger fetzig oder ruhig?

Hallo, ich muss bis Montag ein Klavierstück spielen können, was entweder sehr fetzig oder ruhig/gefühlvoll ist. Wäre toll wenn ihr dazu Noten hättet die nicht all zu schwer (also für mehr oder weniger Anfänger geeignet) hättet. Ich spiele seit 2 Jahren Klavier, nur konnte leider recht häufig nicht zum Unterricht erscheinen. Daher bin ich noch nicht sooo weit, aber auch nicht 5cm über dem Urschleim^^

Also, wäre toll wenn ihr was hättet!

LG

Antwort
von paradiesvogelXx, 21

"River flows in you" von yiruma ist nicht ganz so schwer und lässt sich relativ leicht lernen. Noten dazu findest du im Internet:)

Kommentar von abcdefug ,

Ist das richtig das die Noten nur eine A4 Seite lang sind? Kann ich mir schwer vorstellen.. Weil ich nur sowas finde

Kommentar von paradiesvogelXx ,

hat schon alles seine richtigkeit:)

Kommentar von abcdefug ,

Ne, hab das vollständige Stück gefunden. Hat 3 Seiten^^ ist nur leider mit 3 Kreuzchen. Soweit bin ich noch nicht. Kann maximal 2 Kreuze oder 3 b😁 und in einer anderen Tonart finde ich es leider nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten