Frage von SchalalaFCN, 53

Klaviernoten "A Million Voices" von Polina Gagarina?

Hallo zusammen,

seit dem 23. Mai 2015 (dem ESC ;) ) habe ich einen absoluten Lieblingssong, nämlich "A Million Voices" und eine Lieblingssängerin, Polina Gagarina. Jetzt ergibt sich für mich nur ein Problem: Ich hab mal Klavier gespielt beim Lehrer, hatte auf diese Weise aber keinen Bock mehr und aufgehört (2013) und spiel nur noch so zwischendurch mal. Und seit ich meinen Lieblingssong hab, bin ich verzweifelt auf der Suche nach Klaviernoten; aber egal auf welcher Seite ich bin, ich hab NIX gefunden, bis auf diese Tutorials, bei denen die Tasten auf das Klavier runterfallen (wenn ihr versteht, was ich meine). Aber so möchte ich nicht lernen! Hat zufällig jemand eine Idee, wo man die Noten bekommen könnte oder selber welche von dem Song, ich würde so gern diesen Song auf dem Klavier spielen!!! Hab die Suche oft aufgegeben und sie vor einpaar Tagen wieder gestartet, aber jetzt möchte ich sie endgültig haben!

PS: Kaufen (bis auf Amazon) ist keine Option, da meine Mutter sonst "Terror" macht! ;)

Würde mich riesig freuen, falls Ihr mir helfen könntet! Danke schon mal im Voraus für Eure Antworten und: Bin langsam verzweifelt! :(

Antwort
von Blvck, 46

http://www.musicnotes.com/images/productimages/mtd/MN0151034.gif

recht klein, aber immerhin

Wie wäre es denn mit der Option, die Noten zu kaufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten