Frage von h1z1player, 45

Klavierlieder, die so emotional sind wie Maxence Cyrin "where is my mind"?

Van tiersen und so kenn ich schon. Habe auch schon Requiem for a dream gespielt, welches ich auch toll fand. Meine frage an euch, kennt ihr noch weiter Songs, die emotional und bewegend sind wie diese? (Spiele seit 10 jahren Klavier. Aber ich kann jetzt keine richtig krassen Lieder spielen.) Freue mich auf Antworten

Antwort
von WhiteRabbitx333, 45

Schau dir mal ludovico einaudi an der hat sehr schöne Lieder :)

Ich höre auch gerne bach, gib einfach mal bei YouTube "piano instrumental" ein und schau was rauskommt :)


Viel spass

Kommentar von h1z1player ,

Ludovico Einaudi - Experience - Piano cove

ja find das echt ziemlich gut :D

Danke!

Weißt du zufällig noch woher ich die noten bekomme?

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Oh da müsst ich jetzt mal gucken...geb doch einfach mal bei google den Interpret (und Lied) und sheet Music ein da sind normalerweise dann Ergebnisse. Oder schau dir auf YouTube " how to play " Videos an :)

Kommentar von h1z1player ,

ok. ja ich werde morgen nachschauen.

Wollte zum Beispiel mal All of me spielen. Dann hab ich mir 3 verschiedene Noten ausgedruckt und jedes hat sich blöd bzw. falsch angeklungen.(hab bis jetzt immer noch nicht die richtigen :/)

Bei where is my mind z.b. hab ich sofort die passenden bekommen.

Muss ich morgen nachschauen!

Danke trozdem nochmals!

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Viel Spaß :)

Bei YouTube findest du auch manchmal in der Beschreibung des lieds einen link zur sheet music :)

Antwort
von hihihehehaha, 29

River flows in you von Yiruma ist sehr schön und emotional.

Kommentar von h1z1player ,

kenn ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten