Frage von JenniferEstep, 35

klavierlied ?

Eine Frage ich habe heute ein klavierlied gehört es war wunderschön

es hat ein junge gespielt und ich fand es total toll...

es war am anfang ruhig und langsam und dann wurde es schneller glaube ich

-aber es war nicht die fabelhafte welt der amelie

wisst ihr vlt weoches lied ich meine??? es ist recht bekannt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mineturtle, 35

Es gibt irgendwie tausend Lieder auf die das zutrifft. Wo hast du es denn gehört?

Kommentar von JenniferEstep ,

bei uns in der schule

Kommentar von mineturtle ,

Im Unterricht? Wenn ja dann frag den Lehrer

Kommentar von mineturtle ,

Hast du's? Was wars denn?

Antwort
von Eselspur, 14

Es gibt ein bisschen wenig Anhaltspunkte, um deine Frage zu beantworten.

Trotzdem: Ich tippe auf Yiruma.

Antwort
von JenniferEstep, 18

danke ich hab es jetzt rausgefunden es war river flows in you

ich finde das lied mega schön

Antwort
von riesenspermie, 32

Wenig Beschreibung

Kommentar von JenniferEstep ,

ok ja ich weiss aber trotzdem danke <3