Frage von Vreneee, 263

Klavier spielen nach Buchstaben.?

Hallo, wie viele vielleicht schon wissen, bin ich Violetta Fan und möchte auch gerne so spielen können wie Violetta bzw. Martina Stoessel. Ich habe mir ´Synthesia´ heruntergeladen um es dort zu spielen, allerdings kann man dort, wenn man nicht die Vollversion hat, ein paar Lieder spielen. Ich habe auch schon virtualpiano.net ausprobiert, aber dort kann man keine Violetta Lieder spielen, da ich keine Noten dazu habe. Dort spielt man nicht mit Noten sonder mit Buchstaben, wenn ihr versteht was ich meine. Jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr entweder ein anderes Programm kennt, oder mir jemand Violetta-Noten schicken könnte :D

PS: vielleicht laut http://virtualpiano.net/ dann geht es vielleicht leichter ;)

Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Raylobeen, 204

https://violettalovemusicpassion.wordpress.com/2014/11/12/noten-von-den-violetta...

:)

LG

Kommentar von Vreneee ,

wäre ja eigentlich ganz gut, aber das ist ja nicht mit Buchstaben und ich kann auch keine noten lesen

Kommentar von Raylobeen ,

Hmm, du kannst auch selber mal googeln:)

Kommentar von Vreneee ,

war auch nicht böse gemeint, aber das habe ich schon gemacht, ich konnte einfach nichts finden...

Antwort
von Annilovely, 117

Ich finde mit Tutorials auf YouTube kann man, zwar nicht die Noten, aber das Lied spielen lernen.
Wie zum Beispiel hier für Klavier 🎹 :

Kommentar von Vreneee ,

Danke, wäre auch super, aber ich kenne die Videos von ihm schon und habe mich auch schon vor längerer Zeit mit ihm in Verbindung gesetzt, allerdings dauert es etwas, bis die Antworten kommen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten