2

klavier spielen

Frage von neverland neverland

kann das eigentlich jeder lernen? oder gibt es auch leute die darin talentlos sind? ich würds gern spielen lernen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von critter critter

Wie bei allen Fertigkeiten gibt es auch darin Talentlose.

• 1
    Antwort von headlaker headlaker

kann eigentlich jeder lernen. Die einen brauchen halt länger als die anderen.

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

also ich kenne jemanden, der kann nicht einmal eine tonleiter spielen. völlig talentlos. das gibt es wohl.

• 0
    Antwort von NormaRoscoe NormaRoscoe

also ich kenne jemanden, der kann nicht einmal eine tonleiter spielen. völlig talentlos. das gibt es wohl.

• 0
    Antwort von krizekrazi krizekrazi

bis zue einem bestimmten Niveau ist auch Klavierspielen für Jedermann erlernbar

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Wenn Du Freude dran hast, wird es Dir sicher gelingen. Fang einfach damit an

• 0
    Antwort von Bincilein Bincilein

dann los doch. Ich bin auch dabei. Hab mir ein Lernbuch gekauft, funktioniert

• 0
    Antwort von lenticularis lenticularis

ein gewissen talent schadet nie. aber motivation und spaß dran ist auch sehr wichtig. es verlangt halt schon ne menge übung bis dus kannst

• 0
    Antwort von Cory3 Cory3

dann lerns

Kommentar von hirogen hirogenhirogen

WAS IST "lerns" ??? Lerne es, Du brauchst viel Geduld und Übung,,aber wenn Du hart arbeitest, dann "lerns" es,,viel Glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.