Frage von Mary9878,

Klavier noten gesucht! Happy Birthday

Hallo,

Ich suche Klaviernoten von Happy Birthday!

Habt ihr da ne Seite wo man sie finden kann?

LG Mary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von senojanaidni,

hier ist alles voll davon

<a href="http://www.my-piano.blogspot.com/" target="_blank">http://www.my-piano.blogspot.com/</a>
Antwort
von senojanaidni,

happy Birtday

<a href="http://www.capotastomusic.com/piano_pages/resources/piano_easy/happy_birthday_to_you_piano.pdf" target="_blank">http://www.capotastomusic.com/piano\_pages/resources/piano\_easy/happy\_birthday\_to\_you\_piano.pdf</a>