Frage von User4756, 53

Muss man Klavier spielen können für Dubstep?

Hab seit paar Tagen angefangen mich mit dem FL Studio 12 Programm zu befassen hab im Prinzip das meiste verstanden. Jedoch meine Frage ist muss man Klavier spielen können? Da es ja eine extra Option dafür gibt mit der man ja Töne der Semples ändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KnifeParty3, 30

bei Melodic dubstep ja aber bei normalen bringts das fast garnicht

Kommentar von Hammchen ,

Hier anzumerken ist, dass es nur wegen des Harmonienverständnisses so ist, aber da geht auch jedes andere Instrument, was man spielt. Oder hat man bei FL Studio keine virtuelle Tastatur?

Kommentar von KnifeParty3 ,

doch hat man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten