Frage von 1998Marie, 39

Klavienoten zu der Hobbit?

Hallo,

Ich wollte mal Fragen wo und ob man Noten vom Hobbit, oder auch Herr der Ringe und andere Filmmusik, nicht online sondern in irgendwelchen Läden ( Buchladen vielleicht? Piano Haus? ) kaufen kann. Auf Amazon hab ich zum Beispiel eine richtige Mappe von den einzelnen Hobbit teilen gesehen, wo eben die Klaviernoten drin stehen. Mich würde jetzt eben interressieren ob man so eine Mappe, aber auch einzelne Noten, im Handel kaufen kann und wenn, ob es in Bielefeld oder Bad oeynhausen so einen Laden gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frodobeutlin100, 30

Musikhaus Niemeyer - Bielefeld

z.B.

Antwort
von Narril, 31

Im Musikhaus Magunia in Stade gibt es soetwas

Kommentar von 1998Marie ,

gibt es das denn noch? Weil ich war da neulich in Bielefeld und wir hatten es nicht gefunden

Kommentar von Narril ,

ja