Klausuren weitergeben?

2 Antworten

Ja,

es wäre deine Schuld, da sie in dem Moment als du sie bekommen hast in deinem Besitz ist.

Aber der Lehrer ist dazu verpflichtet eine neue zu schreiben also ist es eigentlich egal.

LG

Naja wer dran schuld hat ist doch völlig Latte

Das ist schummeln
Ich würde es aber auch tun

adabei  25.11.2016, 14:51

Nein, mit "schummeln" hat das nichts zu tun. Eine Arbeit, die bereits geschrieben wurde, darf man durchaus weiterleiten und man darf auch damit üben:
Normalerweise ist davon auszugehen, dass nicht exakt die gleiche Arbeit geschrieben wird.