Frage von elli758, 51

Klausuren schieben?

Hallo, ich studiere Bwl im 1. Semester und schreibe jetzt bald 5 Prüfungen (ab dem 27.1). Ich mache mich mit dem Lernen gerade ziemlich kaputt und überlege drei Klausuren zu schieben. Wir haben pro Klausur 2 Termine, Ende Januar und Ende März. Ich müsste jetzt noch für 2 Klausuren lernen, wenn ich 3 am ersten Termin schreibe. Ich bin ziemlich verzweifelt und frage mich die ganze Zeit, was ich tun soll. Ich möchte keine schlechten Noten, nur weil die Lernzeit nicht lang genug war. :(

Antwort
von bbjosefine, 35

Klar kannst du schieben, Ich würde jedoch so wenig wie möglich schieben, vielleicht solltest du nur 2 schieben? DIch fertig machen, ist nicht Sinn der Sache, dann schiebe lieber. viel Erfolg, Glück und Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten