Klausur wird nicht bewertet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh erst mal zu einem Vertrauenslehrer, Stufenberater oder deinem Klassenlehrer. Eventuell kannst du auch deine Eltern bitten mit dem speziellen Lehrer zu reden oder du gehst notfalls zum Schuldirektor. Dann muss sich dein Lehrer rechtfertigen und du hast keine Anwaltskosten, dass ganze geht wesentlich schneller und sicherer. Ich denke, dass das auch gut ohne Anwalt geklärt werden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ob man die Bewerten kann oder nicht, kann ich dir leider nicht beantworten. Sehe das aber genau wie du, dass die Schuld da eindeutig beim Lehrer liegt. Was hast du außerdem für Klassenkameraden, die das dem Lehrer sagen? finde ich richtig schwach. Allerdings wegen einer Schulklausur nen Anwalt einzuschalten, finde ich schon etwas heftig. Selbst wenn du sie nochmal schreiben musst, du hast doch gut gelernt, wie du sagst. Dann hau nochmal ne 1 raus. Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurdin1993
13.05.2016, 10:27

Ja, das Mädchen was dieses getan hat ist ein Fall für sich. Ich und meine Mitschülerin halten uns gezielt fern von ihr, da sie wirklich einen merkwürdigen Charakter hat. Ich und meine Mitschülerin haben nix mit ihr Zutun, aber es ist schon ne linke Aktion gewesen, zumal sie sich jetzt nur noch mehr Mitschüler von sich abstößt. Jede Handlung hat seine Konsequenzen, wenn man nicht lernt, kann man auch nicht erwarten eine 1 zu bekommen. 

1

Was möchtest Du wissen?