Frage von naDaaa, 35

Klausur? Obwohl ich so fertig bin :(?

Hey also ich habe gestern etwas schlimmes erfahren von bzw über meinen Freund ... Heute nach kam er ins Krankenhaus ... Da ich aber die ganze Zeit über den gestrigen abend bzw die schlimme Nacht wo er sich noch echt gequält hat bevor der Notarzt kam nachdenken muss bin ich irgendwie heute nicht mehr in der Lage zu lernen ... Aber ich schreibe morgen eine große und wichtige Klausur ... Die darf ich nicht verhauen ...

Kann man da irgendwas machen ... Vielleicht auch in bezug auf die Schule und Klausur ?

Antwort
von angy2001, 17

Ja, du legst den Gedanken an deinen Freund beiseite. Er ist in besten Händen und kümmerst dich jetzt um dich und damit die Klausur. Fange jetzt an.

Antwort
von DerSchokokeks64, 21

Du kannst dich krankmelden und als Begründung eben das angeben. Und dann die Arbeit eben nach schreiben, wenn du wieder lernen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten