Frage von Guz123, 124

Klausur morgen- Ich weiß nichts (Psychologie)?

Ich schreibe morgen eine Spanisch- Klausur. Lohnt es sich (psychologisch gesehen) nun, die Nacht durch zu machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sharomy, 37
Ja

Hier hast du 3 Bilder mit Informationen zur Grammatik :)

Ich hoffe es hilft dir weiter.

Antwort
von goali356, 42
Nein

Es kommt immer drauf an, in wie weit man es mental kann. Manche Leute machen sich selbst sehr viel Druck wenn sie die ganze Nacht nur lernen. Außerdem ist man extrem müde am nächsten Tag.

Natürlich kann es einem auch helfen, noch etwas in den Kopf zubekommen. Aber dass kommt auf die Person an.

Es ist deutlich besser, vorher mit dem lernen anzufangen, dann ist es wesentlich leichter.

Jetzt würde ich mir heute Abend nochmal die wichtigsten Informationen stichwortartig auschreiben, und oft durchlesen. Am besten auch morgen früh nochmal kurz alles ansehen. So kannst du dir zumindest vlt. dass Wesentliche merken, und eine akzeptable Note bekommen.

Antwort
von Laurasine1, 74
Nein

Also meiner Erfahrung nach auf keinen Fall! Was du heute Nacht lernst, kannst du morgen trotzdem nicht. Mach einmal auf krank und lern richtig dann wird das schon, viel Glück ;)

Antwort
von Sharomy, 19
Ja

Hallo Guz123,
wie hast du dich denn entschieden? Hast du die Arbeit geschrieben oder nicht? :D
LG

Antwort
von Sharomy, 45
Ja

Hallo Guz123.

Was schreibst du denn für eine Arbeit? Leseverständnis? Hörverständnis? Grammatik-Arbeit? 

Aus eigener Erfahrung, lohnt es sich immer, außer bei einer reinen Grammatik-Arbeit :D

LG Sharomy

Kommentar von Guz123 ,

idefinido und subjunktiv

Kommentar von Sharomy ,

Nur über 1 Zeit und 1 Modus? Das schaffst du :D

Antwort
von Guz88, 8
Nein

Das wird die nichts bringen.

Antwort
von ririririri, 57

Ja. Viele werden wohl nein sagen aber ja.. es lohnt sich Pädagogisch und langzeitig gesehen nich wertvoll aber es bringt was xD Am besten zettel schreiben mit allem wichtigen und dann paar mal durchlesen In 2std solltest dus dann können xD und morgen halt nochmal durchlesen :)