Frage von shax223, 55

Klausur im Studium Lösungsfehler?

Habe gestern eine Klausur geschrieben und auf dem Deckblatt stand zwischen den ganzen Bedingungen, dass man sein Ergebnis unterstreichen muss. Das habe ich in der Hektik leider vergessen und habe nun Angst dass mir die Dozentin alle Ergebnisse als falsch anstreicht. Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen damit in seinem Studium gemacht? Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Antwort
von Mausi376, 27

Bin leider noch nicht im Studium, aber die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe sind, dass das davon abhängt, wie deine Lehrerin/dein Lehrer drauf ist.

Antwort
von ZaseElectrics, 29

Ich denke als völlig Falsch nicht.

LG

Kommentar von shax223 ,

Ja als völlig falsch vielleicht nicht aber dass die Punkte auf jedes Ergebnis nicht gewertet werden.

Antwort
von Appelmus, 19

Das kommt am Ende auf die Dozentin an. Wenn du richtiges Pech hast, sind alle Ergebnisse falsch. Wenn nicht, bekommst du vielleicht "nur" Punkteabzug oder ein zugedrücktes Auge.

Kommentar von shax223 ,

Okay danke...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community