Frage von emiliolopez, 36

Klausur an HS beim 2ten Versuch nicht bestanden, Professor aber bei der Klausureinsicht Klausur nich dabei gehabt?

Ich hab letztens Semester eine Klausur nicht bestanden. Als ich zur Klausureinsicht ging, hatte der Professor meine Klausur nicht dabei gehabt ( vielleicht hat er sie verloren). Hatte aber vorher per Mail bestätigt bekommen, dass mir ein Punkt gefehlt hat, da er mich als fehlend eingetragen hatte. Der Professor hat mir dann gesagt, er setzt sich für mich beim Härteantrag ein, dafür muss ich unbedingt nochmal wiederholen. Diesmal habe ich beim Drittversuch kein gutes Gefühl. Kann ich irgendetwas machen, z.B meine alte Klausur von ihm fordern? Bin verzweifelt und kann nicht schlafen.

Antwort
von lovelygirly2805, 28

Wenn die Klausur verloren ist, ist sie ungültig und muss wiederholt werden, egal ob die Schulleitung oder wer auch immer das will oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community