Frage von sophii1, 47

Klauen Mobbing?

Hallo ich habe früher geklaut und ein (Freund) von mir weiß das er hat es meiner ganzen Klasse erzählt mehrere Wochen wurde ich gemobbt und ja er singt jetzt immer "mein Name Klaut Züge usw"😞😞
Was soll ich tun

Antwort
von Sandy200, 15

Wenn dein Freund dir nicht vergeben kann, dann kannst du wenig tun. Abstand halten ist die beste Option. Wenn es so etwas sagt wie : Die klaut Züge..Nimm das nicht ernst in dem du sagst...Warum nicht Flugzeuge :D ?

Antwort
von siciliano96, 39

Such das Gespräch mit einer Vertrauensperson (Eltern, Lehrer,etc) 

Kommentar von sophii1 ,

Habe ich ich wollte die Schule wechseln aber dann sind all meine Freunde die ich jetzt noch habe weg😐

Kommentar von siciliano96 ,

Neue Schule - neues Glück.

Ansonsten ignorier die aus deiner Klasse, irgendwann verlieren die das Interesse daran, da sie merken, dass du dir das nicht gefallen lässt und dann hört es auf.

Antwort
von ThePage, 32

Wie ein Tipp schon war mit einer Vertrauten Person sprechen und wenn es noch schlimmer wird, vielleicht über einen Schulwechsel nachdenken..

Antwort
von Lucaxd66, 6

Hey ich weiß du hast schon sämtliche antworten bekommen ich schreib dir hier also einfach meine email rein ich habe schon sämtliche antimobbing Projekte an Schulen geleitet und auch selbst Erfahrungen gemacht genau genommen 7 Jahre kannst mir da ja schreiben wenn du Lust hast hier die e-Mail Adresse mobbinginfo@yahoo.com 

Antwort
von howelljenkins, 34

damit leben. 

Kommentar von sophii1 ,

Geht nicht

Antwort
von InsertCoolName, 25

Du klaust Züge?! Respekt!

Kommentar von sophii1 ,

Die sagen das nur so

Kommentar von InsertCoolName ,

Nun ja. Toller Freund, den du da hast. Also entweder es legt sich mit der Zeit, oder du knöpfst ihn dir mal vor. Also nicht hauen, sondern mal ein ernstes Gespräch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten