Frage von Luna49417, 55

Klaubt Ihr das der 3 Weltkrieg schon begonnen hat Ich Klaube schon beobachtet doch mal die Umgebung vor allem den Himmel und die Wolken fehlt euch was auf?

Antwort
von Luna49417, 33

Ich habe in you Tube Videos gesehen was die alles mit Flugzeugen versprühen " vergiften" beobachtet doch mal eure Umgebung! !!!    Hier ein link so sieht es bei mir auch aus ...... 

Antwort
von Jannixy, 33

Mir fällt nur deine Rechtschreibung auf.

Antwort
von CaptObvious123, 32

Ich weiß zwar nicht wie die auf diesen Gedanken kommst aber...nein der Dritte Weltkrieg ist noch nicht ausgebrochen.

Kommentar von Luna49417 ,

Noch nicht aber wenn das so weiter geht ich will ja nur das ihr alle mal die Augen öffnet und seht was hier abgeht....

Kommentar von CaptObvious123 ,

Also die Momentane Weltlage gibt nicht mal Anlass einen dritten Weltkrieg auszulösen (der IS wird dazu nicht in der Lage sein). Also nimm mal den Aluhut ab und entspann dich.

Antwort
von stubenkuecken, 33

Was hast Du am Himmel entdeckt? Kondensstreifen oder Chemtrails?

Kommentar von Luna49417 ,

Chemtrails.... 

Kommentar von stubenkuecken ,

Falte Dir ein Hütchen aus Alufolie. Das schützt dein Gehirn vor Gedankenkontrolle und Verschwörungstheorien.

Kommentar von Luna49417 ,

Haha wie lustig niemand würde das machen ..... ich wolte damit sagen das ihr mal in den Himmel schauen solter und überlegen was daran normal ist!!!!

Kommentar von stubenkuecken ,

Über Kondensstreifen gibt es genügend Untersuchungen die jede Verschwörungstheorie widerlegen.

Gesund sind die Abgase von Flugzeugen nicht, ebenso wie Autoabgase, der Rauch aus den Schloten der Industrie oder Zigarettenqualm nicht gesund ist.

Der Klimawandel führt zu Wetterveränderungen, gerade in höheren Luftregionen. Durch vermehrten Flugverkehr kommt es zu mehr Kondensstreifen die sich langsamer auflösen.

Antwort
von Leon2424, 24

Mir fehlt es auch auf und auch vieles andere!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community