Frage von HeleneWittmaier, 636

Woher kommt das Klatschen beim Sex?

Ich hätte da mal eine frage, selbst konnte ich es mir nicht beantworten. ZB bei der Hundestellung klatschen da so laut die Brüste oder kommt es von Mann ? Oder wenn die Beine an seiner schulter sind oben klatscht es ja auch, woher kommt dann das Geräusch ?

Antwort
von TheAllisons, 475

Am besten mal ausprobieren, dann weißt du woher die Geräusche kommen

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Das kenne ich ja von uns 😄 Daher die Frage 

Kommentar von TheAllisons ,

):):):), Glückwunsch 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Allison Biologie. Hundestellung. Sein Becken an ihren Hintern. Das klatscht

Antwort
von Shinjischneider, 515

Kann ned so gut sein, wenn Du Dir dabei Gedanken darüber machst ;)

Seine Oberschenkel, respektive sein Becken, prallen bei jedem Stoss auf Deine Oberschenkel, respektive Dein Becken.

Logischerweise führt das zu einem Klatschen :)

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Dankeschön, endlich eine Erklärung 😊

Kommentar von HeleneWittmaier ,

Doch ist gut, das war nur meine Neugier 

Kommentar von Shinjischneider ,

Ich wollte nur etwas ärgern wegen der Qualität ;)

Aber ja. Das Klatschen (oder teilweise auch Furzgeräusche) kommen vom Körperkontakt. :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Furzgeräusche?

Kommentar von Shinjischneider ,

Vor Allem bei der Missionarsstellung kann es vorkommen, dass sich ein Hohlraum zwischen Bauch, Brüsten und der Brust des Mannes bildet.

Das kann dann ein "Pffrt" auslösen :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

In der Hundestellung ist sein Becken und dein Hintern. Dein Becken kann es in der Stellung schlecht sein

Antwort
von Wuestenamazone, 395

Das kommt daher wenn er mit dem Unterleib an deinen Hintern klatscht

Kommentar von Torrnado ,

hahahahahahaha  ^^

Antwort
von CelvomBach, 419

Haut auf Haut klatsch nunmal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten