Frage von DerVogelistTot, 7

Klasur, Wirtschaftliche Theorien?

Kann mir jmd. alle gängigen wirtschatstheorien wie keynesianismus oder antizyklische finanzolitik nennen? Was ist überhaupt der gängige Oberbegriff (die zwei genannten stimmen nicht so ganz, bei google nix gefunden.)? Also wirklich nur die namen, recherchieren kann ich selber ^^ Danke im Vorraus =)

Antwort
von ElizabethI, 7

Dass du da nichts gefunden hast, wundert mich nicht, wenn du sie da in ähnlicher Rechtschreibung eingegeben hast. Ich würde mal beim Hamburger Bildungsserver anfangen. Die haben eine ganz nette Übersicht. http://bildungsserver.hamburg.de/wirtschaftstheorien/

-E

Kommentar von DerVogelistTot ,

Oh gott, die Seite ist gut! :D Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten