Frage von Eks3838, 91

Klasur nicht bekommen?

Bin 45min zuspät gekommen und deshalb habe ich die klasur nicht bekommen ist das erlaubt?

Antwort
von AdrianaD, 34

Hattest du den einen guten Grund für deine Verspätung? Z.B. Straßenumbau (wovon alle wissen) und der Bus musste einen großen Umweg nehmen.

Kannst du das denn nicht nachschreiben? Du solltest dich um eine ärztliche Entschuldigung bemühen und einen anderen Termin kriegen. Das ist schließlich wichtig für deine Note. Mach den Lehrern/Dozenten klar, dass dir das wirklich viel bedeutet. Die sind doch auch Menschen und haben sicherlich auch nicht einmal einen Fehler gemacht und etwas (während ihrer Ausbildungszeit) nicht berücksichtigt!

Antwort
von DieKatzeMitHut, 72

Natürlich, du hast pünktlich zu erscheinen, tust du das nicht (und bist nicht ärztlich entschuldigt), wird die Klausur mit 0 Punkten bewertet.

Antwort
von Novos, 39

Das kann Dir auch bei 1 Minute Verspätung passieren.

Antwort
von kim294, 26

Dann lass es dir in Zukunft eine Lehre sein und komm pünktlich.

Es geht ja schon damit los, dass du durch dein verspätestes Reinplatzen in den Klassenraum die anderen gestört hast.

Kommentar von Eks3838 ,

jaa ist ja nicht so das es immer der fall ist. .. das erste mal seit 17 Jahren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community