Frage von Xander1234, 32

Klasssenausflug?

Hallo Unsere Klasse fährt am Donnerstag nach Oldenburg zum Weinachtsmarkt! ich wollte da ein Geschenk für meine Mom kaufen! Mein Problem ist das wir ihn Gruppen gehen müssen und meine Klasse eigentlich komplett beschissen ist! Deswegen habe ich angst das meine Gruppe nirgendwo anhält und mich zurücklässt! Habe auch schon mit dem Lehrer gesprochen er sagte das es nicht anders geht ):! Was soll ich tun?

Antwort
von Cristi1600, 29

Mit einem Freund oder so hingehen

Kommentar von Xander1234 ,

Geht bei einer Klassenreise nicht so gut!

Kommentar von Cristi1600 ,

Ich meine privat

Kommentar von Xander1234 ,

Achso danke

Antwort
von Deepdiver, 32

Wenn ihr über den Lambertimarkt geht, ist es doch nicht so schlimm. So groß ist der ja nicht.  :-) 

Schau dir die Waren an und gehe dann zurück zu deiner Gruppe. Oder gehe mit guten Klassenkameraden über den Markt.



Kommentar von Xander1234 ,

Ja aber dann läuft meine Gruppe einfach weiter! Meine Klasse besteht aus Alöchern! Und ihn der Klasse hab ich kein! Und wenn ich alleine laufe schreit der Lehrer rum

Kommentar von Deepdiver ,

das hatte ich schon verstanden, aber wenn du ganz alleine bist, frage doch deine Lehrerin, ob du in deren Gruppe gehen darfst.

Ansonsten wird das nichts werden. Die nehmen ja scheinbar keine Rücksicht.

Kommentar von Xander1234 ,

Werde mal die Lehrer fragen danke! 

Kommentar von Deepdiver ,

Das ist die einzige Möglichkeit, die ich in deinem Fall sehe. Die dürften da wohl Verständnis aufbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten