Frage von Ottomansoldiers, 55

Klassenbuch ausleihen?

Ich habe mir mal das Klassen Buch in Ausrufezeichen "ausgeliehen" und will es wieder tun, falls ich erwischt werde was könnte auf mich zu kommen?

Antwort
von Herb3472, 31

Uff, das kann ins Auge gehen. Das Klassenbuch ist ein amtliches Dokument, wenn Du da erwischt wirst, kann ein schönes Schlamassel bis zur Strafanzeige und zum Gerichtsverfahren herauskommen.

Kommentar von Ottomansoldiers ,

hmm ok danke

Antwort
von coconutJZ, 22

Anzeige (das ist keine Drohung ) ich kenn einen der hat des gemacht ...

Antwort
von Chilla101, 26

Warum leihst du dir das Klassenbuch aus??
Was willst du denn damit machen?? :D

Deine Strafe ist höchstens Schulordnung abschreiben oder nachsitzen kann sowas aber schlecht einschätzen.

Kommentar von Ottomansoldiers ,

ausleihen = für immer :D

Kommentar von Herb3472 ,

Wirklich keine gute Idee. Das ist ein Straftatbestand. Wenn das herauskommt, wirst Du wegen Unterschlagung eines amtlichen Dokuments angezeigt und verurteilt. Es wäre besser, wenn Du es unbeobachtet wieder an seinen Platz zurückbringen würdest.

Kommentar von Chilla101 ,

Achso das ausleihen... Das kann strafrechtliche Folgen haben aufgrund eines amtlichen Dokumentes

Kommentar von Herb3472 ,

Ich denke, Du unterschätzt das ein wenig. Das Unterschlagen eines amtlichen Dokuments ist ein Straftatbestand, der nach dem Strafrecht abgehandelt und abgeurteilt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten