Frage von FrageinfachLARA, 186

Klassisches Mädchen *DRAMA* *BIN* *ICH* *HÜBSCH*?

Manche kennen mich schon aber nun zu meiner Frage BIN ICH HÜBSCH

Ich weiß das sich jetzt die meisten (jungs) Aber auch Mädchen die hand vors Gesicht schlagen und meinen :

Mädchen mach dir keine Sorgen es zählen nur die inneren Werte und du bist doch eh HÜBSCH ...........bla bla bla 😒😒😒

Wollte mal die Jungs in. Der welt Fragen aber auch Mädchen Wie ihr SCHÖNHEITSIDEAL für das moderne 14 jährige Mädchen von heute lautet 😉

Ein paar Fakten über mich.😊

Alter : 14 Größe : 1.45 cm Augenfarbe : braun Haare : dunkelblond und lang Körperbau : klein zierlich schlank Schuhgröße : 35 😂😂😂😂 hab kleine Füße . . . . . .

Nun seit ihr am Werk sagt doch mal was euer SCHÖNHEITSIDEAL ist oder was ihr von mir haltet

Bitte keine bösen verletzenden Kommentare

Eure lara 😍😘

Antwort
von SonjaDieKatze, 74

warum willst du einem "ideal" entsprechen? ist ja gut wenn nicht alle gleich und genormt aussehen ^^

Kommentar von FrageinfachLARA ,

Stimmt danke 

Antwort
von Gwennydoline, 100

Ich habe kein Schönheitsideal bei Minderjährigen, da für mich erst erwachsene Menschen als attraktiv gelten können :)
Was mein Schönheitsideal bei einer erwachsenen Frau ist, ist dieses (hab mal ein Bild rausgesucht):
http://bilder.4ever.eu/zeichentrick/amazone-126436

schlanke Taillie, leicht musuklös, schöne Schultern, eine gute Oberweite, stark, selbstbewusst, ausstrahlend

Antwort
von Constantijn, 75

Bevorzugt Rote oder Braune Haare. Auch dünner oder auch normaler Körperbau ist ein Muss. Eine nette, niedliche/süße, freundliche und nicht dumme Art ist auch immer gern gesehen. Natürlich ist es ein sehr großer Bonus wenn das jeweilige Mädchen die Interessen von einem selber teilt (z.b Gaming, Bücher, gewisse Filme, so ne Sachen halt). 

Hoffe ich konnte dir ein wenig behilfreich sein :D.

(Kommt von einem 14 Jährigen Typen der so tief gefallen ist dass er um 1 Uhr Beauty Fragen beantwortet XD)

Süß hahahaha 😂😊

Kommentar von Constantijn ,

Jaja, mein Niveau nimmt immer stärker ab :D

Kommentar von Conder2 ,

Ja ich weiß wie es dir geht hahaha Grüße von einem 17 jährigen

Antwort
von SmileOutside, 67

Für mich sind 14 Jährige noch Kinder. <.<;
Zwischen 16-18 könnt ihr mal anfangen, euch darüber Gedanken zu machen...

Antwort
von KakaoTalkGift, 53

Schönheit Liegt im Auge des Betrachters. Den Beschreibungen nach finde ich dich etwas klein und ich selber mag größere Mädchen. Das bedeutet aber nicht das du Hässlich bist haha

Antwort
von Neutralis, 69

Hört sich schön an, bist nur ziemlich klein. Ich mag aber kleinere Mädchen, da ich selbst nicht der größte bin. :)

Antwort
von vollspasst21, 50

Du erinnerst mich an meine freundin vor nem jahr XD   ach komm be happy weil dy jetzt vielleicht nicht dem schönheitsideal von 100%der jungs entsprichst wird dir nichts passieren die meisten jungs in deinem alter wären ziemlich froh eine freundin zu habem die sie auch wirklich mag da ist der haultbestandteil aber niemand wird dich ablehnen du scheinst ja jetzt auchnich loch ness zu sein nein spass be happy

Antwort
von Conder2, 40

Auf deinem Pb sieht du ja hübsch aus. Schöhnheitsideale bei 14 Jährigen mhh... Also einen guten Geschmack was Kleidung angeht ist nicht schlecht. Und halt schöne Haare. Mehr ist in diesem Alter glaube ich auch gar nicht möglich. :)

Mein pb ist auch schon. Etwas älter 😂

Kommentar von Conder2 ,

Kann ich ja nicht wissen :D

Antwort
von Januar07, 58

Du solltest an Deinen Minderwertigkeitskomplexen arbeiten.

Und übrigens: dies ist kein böser oder verletzender Kommentar. Dies ist meine spontane Einschätzung, nachdem ich die Frage gelesen habe.

Antwort
von Foecky1, 41

Wie süss :3 xd Mach dir keine sorgen ;) nein spass xd Also eigentlich gibt es kein schönheitsideal es gibt nur verschiedene geschmäcker :p aber von der beschreibung scheinst du recht hübsch zu sein ( auch wenn du vllt ein bisschen klein bist ) aber das ist ja nicht schlimm xd

Kommentar von Constantijn ,

Da geiert aber jemand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten