Nimmt mich einfach mal wunder, in welcher Altersklasse sich die Leute auf gF so befinden.

Bin "reif" genug, um das Staunen eines Kindes nachvollziehen zu können, mit Jugendlichen herumzualbern, froh, daß das "beste Alter" nicht mehr für die Karriere und das "Schaffen" draufgeht. Ich freu mich drauf, "über den Zenit" zu schauen, denn das wird sicher noch sehr interessant, um dann genüsslich dem "Sonnenuntergang" des Lebens zuzusehen... um Zeit-, Alters-, und vielleicht auch schwerelos zu werden, aber hoffentlich niemals "gefühllos", oder gar "hoffnungslos"! Danke für diese Frage!

Bin 33 J. Ich finde übrigens andere Fragen sinnloser als DIESE, und die werden komischer Weise nicht beanstandet. Es ist doch auch mal interressant, wie alt einer ist, der einem schon mal Fragen beantwortet hat. Jünger oder älter als man selbst.
Genau meine Meinung. Schliesslich will doch überprüft sein, ob Alter tatsächlich mit Weisheit einhergeht ;-)

Mittendrin oder doch schon drüber?
Das ist doch keine Gute Frage! Wer hat was von den Antworten?
Findest du sie nicht interessant?
Möglicherweise finden wir sogar heraus, ob der alte Haase nicht am Ende ein Hyperintelligentes Kleinkind ist...
Lieber rolve,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Fragen wie "Wie alt seid ihr?" und "Gibt es Leben im All?" sind sicher interessant, gehören aber nicht auf gutefrage.net. Bitte schau diesbezüglich doch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Gruß
Verena vom GuteFrage-Team
Tut mir sehr Leid, offenbar hatte ich übersehen, das auf guteFrage.net tatsächlich die unzählbar vielen unpassenden Fragen und nicht die wenigen Antworten, die eigentlich nur reine Kommentare sind, das Hauptproblem sind.
PatBo am 10. März 2007 22:22 Haben doch aber viele beantwortet. Scheint demnach relevant.
im besten alter? na, ja.
Bin 14, finde es hier sehr interessant.
ich bin 27 jahre jung
Juhu ich bin noch Jugentlicher (17)
...eben überm Zenit gerutscht!
23... aber manchmal fühlt sich das an, als wäre ich Greisin lach Der Rücken.... lach Nein nein... Alles ok!!

Nein, weder die Frage noch die Antworten sind wichtig und doch: bin 52, also junge Garde!!
Ich selber gehöre doch eher noch zu der jungen Garde: 19.
Es geht stramm auf die 30 zu: 26
mit 63 nach Rolves einschätzung eindeutig "über dem zenith" ;-)
Habe mit 45 Jahren miene Halbwertzeit auch schon überschritten...

Mindestens biologisch ...

Und ich fühl mich gut.

besserwisser am 8. Februar 2007 14:42 Nanu? Sollte heissen 44. Aber reif? ;-)

Bin 14. Sehr interressant hier Gruß Brummi

Im besten Alter......sag ich doch!!!!

Ist es wirklich wichtig wie alt jemand ist ? Ist es nicht viel wichtiger wie gut die Fragen , oder Antworten sind ? Gruß odemtann
so so, dann bin ich also mit 32 im besten Alter...
PatBo am 10. März 2007 22:20 Dachte ich mit 32 auch, mußte mich revidieren.

Ich wollte genau diese Frage heute stellen. Interessiert mich auch sehr, in welchem Alter die Teilnehmer eines solchen Forums sind. Was mich überrascht, ist, daß sehr viele jüngere mitmachen.Ich selber bin schon reif.
krauthexe am 24. April 2007 17:27 Nur mal so zur Auflockerung:Bist Du schon ganz reif oder nur pflückreif?Nicht böse sein,konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.:-))
neurodoc am 24. April 2007 17:43 Nach der Antwortmöglichkeit kann ich leider nicht mehr behaupten, ich sei im richtigen Alter, bin auch noch nicht über den Zenit, also: ich stimme für pflückreif:)

Gerade genullt. Jetzt bin ich für die nächsten 3 Jahre 29. ;-)
Gerade mal ueber dem Zenit, fuehle mich aber nicht immer so alt.

Ich bin auch reif!:-)
Bin zwar "reif" - fühle mich aber "im besten Alter".
Bin ein viertel Jahrhundert alt!

ich bin knackige 28 :-))
Ich bin milde 14 Jahre :)
ich sag nur: liegt auch auf den bergen schon schnee, ist im tal noch alles grün. bin reife 39

bin 12
Djinndrache am 19. Mai 2008 03:10 14-20 "ich bin 12" <-- Ich glaube die Aussage bezieht sich auf den IQ :D
genau 39....wäre aber lieber noch im "besten"..grins
Bin 63, fühle und empfinde aber wie 40.
Also ich würde bei dieser Umfrage lieber nicht abstimmen, sondern lieber mein Geburtsdatum sagen, und zwar weil, ich ja in einem Jahr Geburtstag habe, und meine Abstimmung kann ich ja dann nicht ändern, also sage ich jetzt nur mein Geburtsdatum: 19.02.1997 Also jetzt bin ich 10!

Juhu noch im "Besten Alter". Werd im Februar 35.

Und um diese Zeit "über dem Zenit", Gähn, 'Nacht...

Am Anfang dieser Gruppe :-)
prima antwort, gefällt mir :-)