Frage von JessicaLissi13, 17

Klassische Stücke auf der Gitarre, die nicht zu schwer sind?

Hi! Mein Opa hat am 10.09. Geburtstag und er hat mich gefragt, ob ich ihm was vorspielen könnte. Ich meinte natürlich ja. Jetzt frage ich mich nur, was ich ihm spielen soll. Es sollte was klassisches sein. Lieber nicht zu schwer, da ich nicht so viel Zeit zum Üben habe. Vllt kennt ihr ja irgendwelche leichten Stücke :)

Antwort
von Caraphernelia33, 6

Rondo à la turka (hoffe die Rechtschreibung passt) und für elise.

Kommentar von JessicaLissi13 ,

Rondo à la turka werde ich mal gucken. Für Elise ist leider zu schwer. Sonst würde ich ja lieber für Elise spielen ;)

Antwort
von InsertCoolName, 17

Smooooke one the water

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten