Frage von bo392,

klassische plattdeutsche weihnachtslieder

wir hatten mal eine kassette mit klassischen weihnachtsliedern auf plattdeutsch, eines hiess glaub ich "wiehnachten ist da"

weiss jemand die gruppe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mia68,

"Godewind" vielleicht...

http://www.youtube.com/watch?v=6gEtviJ4wtE

Antwort
von bo392,

super danke !!

Kommentar von mia68 ,

:-)