Klassische Filme - eure Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Uhrwerk Orange, 2001 Odysse....,Club der toten Dichter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.03.2016, 10:18

2001 ist mega strange

1

Jane Eyre mit Mia Wasikowska und Michael Fassbender - klassisch und geht ein bisschen in die Richtung von Titanic.

Er ist wieder da - wenn auch als Komödie angelegt, so regt er doch gerade in der heutigen Zeit zum Nachdenken an, wie ich finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
08.03.2016, 10:21

Jane Eyre ist sehr interessant. Danke für deine Rückmeldung. Gruß Manuel20

0

Ich würde dir den Film "Lucy" empfehlen mit Morgan Freeman. Ein Klasse Film und Action, der aber auch zum nachdenken bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel20
08.03.2016, 10:17

Der Film Lucy ist mit etwas viel Action versehen, was nicht so positiv ist. Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Gruß Manuel20

0
Kommentar von DaniGGa3
08.03.2016, 10:17

Nein überhaupt nicht der Film ist so ein Quatsch hahaha lächerlich

0

cloud atlas ist ein extrem guter Film, bei dem man wirklich mitdenken muss und er ist sehr anspruchsvoll wie toll gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge im gestreiften Pyjama

Shutter Island

Fight Club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.03.2016, 10:16

Jooo vor allem Shutter Island

0
Kommentar von Manuel20
08.03.2016, 10:24

Der Junge im gestreiften Pyjama ist sehr interessant. Danke für die Rückmeldung. Gruß Manuel20

1

Ein Offizier und Gentleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Help mit Emma Stone

Hab mir gerade den Trailer angeschaut und der kommt total lustig rüber... das täuscht total o.O.

Der Film ist sehr traurig, wenn man über die Hintergründe nachdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaniGGa3
08.03.2016, 10:18

Der Film ist gut

1

Was möchtest Du wissen?