Frage von 1alman1, 67

Klassik-Trap?

Gibt es Trap-Musik, die auf Klassischer Musik aufgebaut ist?

Antwort
von exedb, 49

Weiß ich nicht aber könnte ich mal produzieren. Irgendwelche Klassik wünsche die mit Trap produziert werden sollen?

Kommentar von 1alman1 ,

Carlos Kleiber - Die Fledermaus: Ouvertüre

www.youtube.com/watch?v=7Pn06gCMPdM

Antwort
von FrancoCamisa, 46

Ich empfehle Mozart flocka flame : 

Have fun :)

Antwort
von LIF3MAU5, 18

Vllt. ne Mischung aus Klassik, Trap und Dubstep/Electronica wie das hier

? :)

Antwort
von JohnCleese, 33

Was ist „Klassik-Trap“ konkret?

Kommentar von 1alman1 ,

Na Trap-Musik, die auf klassischer Musik aufgebaut ist

Kommentar von 1alman1 ,

Haha, die Formulierung habe ich sogar schon verwendet. Was ist daran denn nicht zu verstehen? Schon mal Klassik gehört? Mozart, Beethoven und wie die Schwuggeln so hießen? Und entweder damit oder mit Eigenschöpfungen im Klassik-Stil halt Trap-Musik erschaffen...

Kommentar von JohnCleese ,

Was du irgendwann an Begrifflichkeit verwendet hast, interessiert mich nicht.

Konkret ist meine Bitte, dass du mir den Terminus „Klassik-Trap“ bzw. „Trap-Musik“ mit deinen eigenen Worten erläuterst bzw. erklärst.

Schon mal Klassik gehört?

Nee - nicht wirklich ;-)

- und was bitte heißt übersetzt „Schwuggeln“

Kommentar von JohnCleese ,

Schon mal Klassik gehört?

sollte ganz banal ein eingerücktes Zitat werden, was allderdings bei "Gutefrage.net" immer komplizierter wird.

Kommentar von JohnCleese ,

-und

Nee - nicht wirklich ;-)

sollte auch Fett da stehen ...

Antwort
von abcfragenn, 34

alles ist auf der klassik aufgebaut asser schlechter schlager

Kommentar von AlterEgo1 ,

Das meiste ja, aber nicht alles!
Die Musik, die am meisten der klassischen Musik ähnelt, ist erwähnenswerter Weise, die Metalmusik! ;) Zumindest gewisse Stilrichtungen im Metal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community