Klassik-Trap?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weiß ich nicht aber könnte ich mal produzieren. Irgendwelche Klassik wünsche die mit Trap produziert werden sollen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles ist auf der klassik aufgebaut asser schlechter schlager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterEgo1
08.01.2016, 01:24

Das meiste ja, aber nicht alles!
Die Musik, die am meisten der klassischen Musik ähnelt, ist erwähnenswerter Weise, die Metalmusik! ;) Zumindest gewisse Stilrichtungen im Metal!

1

Vllt. ne Mischung aus Klassik, Trap und Dubstep/Electronica wie das hier

? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle Mozart flocka flame : 

Have fun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist „Klassik-Trap“ konkret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1alman1
31.12.2015, 01:11

Na Trap-Musik, die auf klassischer Musik aufgebaut ist

0
Kommentar von 1alman1
31.12.2015, 01:14

Haha, die Formulierung habe ich sogar schon verwendet. Was ist daran denn nicht zu verstehen? Schon mal Klassik gehört? Mozart, Beethoven und wie die Schwuggeln so hießen? Und entweder damit oder mit Eigenschöpfungen im Klassik-Stil halt Trap-Musik erschaffen...

0

Was möchtest Du wissen?