Frage von SchlauubiSAMIRA, 51

Klassenwandertagsziele?

Hey❤️ Bald ist wieder Wandertag und wir bräuchten ein paar Ideen😂Eigentlich wollten wir ins Skyline Park, aber unsere Lehrerin meinte, es würde zu viel kosten, wäre keine Klassengemeinschaft, wir würden nicht wandern...das übliche halt 😒Hier ein paar Notizen: -es darf nichts über 15€ sein -die ganze Klasse ist zusammen -wir müssen (bischen) wandern -wir sind eine 7. Klasse Freue mich über jede Antwort! Danke im Voraus❤️ Eure Sami🙋🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerGries, 26

Bin selber noch in der Schule aber schon viel weiter:D

Geht mit eurer Klasse Grillen, jetzt wo Sommer ist, ist es die Perfekte Zeit &' Mega spaß macht es auch, Tut nur nicht den selben Fehler wie unsere 10te klasse und besauft euch Heimlich auf dem hinweg, baut keinen Mist, dann wird es Mega geil;D Vertrau mir, Wir waren schon in Frankreich, Köln etc. Aber das Grillen war am Geilsten:D und es kostet höchstens 7-10€ Pro person:)

Antwort
von doctorlost, 33

Klettergarten, Kajak fahren

Antwort
von lumiau, 16

Ich bin auch in einer 7.klasse und wir gehen in so ne halle wo lauter trampolins sind , des nennt sich "sprungbude" . Und falls dies nicht klappt gehen wir in einen Freizeitpark. Bei uns war noch vorgeschlagen : Kletterpark, Hallenbad, Freibad, Museen (wollte keiner hin XD), ... Lg lumiau :)

Antwort
von Michipo245, 36

Wie wäre es mit einem Kletterpark? Ihr seid draußen, macht was sportliches..

Antwort
von Fluspferd, 24

Wandert doch an einen Fluss oder See und grillt da
Oder schwimmt da :)

Antwort
von 123tutu, 26

Wie viele seit ihr denn in der klasse?  Für 15 € kommt ihr nicht weit.

Kommentar von 123tutu ,

Also bei den meisten Sachen musst ihr mit mindestens 2€ pro Person rechnen 

Kommentar von SchlauubiSAMIRA ,

Wir sind insgesamt 26 Schüler

Kommentar von SchlauubiSAMIRA ,

Und 15€ PRO Person😂😂😂Nicht für die GANZE Klasse😂