gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Klassentreffen 30 Jahre nach dem Abitur planen!?

gefragt von mumrulz am 15.02.2009 um 17:58 Uhr

Wie plane ich 30 Jahre nach dem Abitur ein Klassentreffen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Abitur x 1.010 Klassentreffen x 61

Mismid
beantwortet von Mismid am 15. Februar 2009 18:02
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

alle Adressen ermitteln, Termin planen und dann alle anschreiben, mindestens 6 Monate vorher. Lokalität resrevieren und 1 Monate und 2 Wochen vorher nochmals alle per E-mail informieren

Kommentar von Chrischiii am 16. Februar 2009 18:32

Daher bleibt zu sagen, ne Menge Aufwand für den Organisator und allein kaum zu schaffen :-(

Kommentar von Simple_avatar5smallMismid am 16. Februar 2009 23:01

es ist natürlich hilfreich wenn man Leute kennt, die die adressen von anderen haben usw. Fast jeder hat noch mit irgendjemand Konatakt. Gut ist es wenn man eine email-Liste führt. Jeder deren Adresse sich ändert muß dann an den "Verwalter eine Mail schicken

Teify
beantwortet von Teify am 15. Februar 2009 18:01
0x

Zuerst mußt du alle Teilnehmer ausfindig machen.Dann verschickst du Einladungen ,bei der alle antworten müssen,auch die, die nicht kommen wollen,dann suchst du eine passende location.

anonym
beantwortet von motzki am 15. Februar 2009 18:00
0x

Mahlzeit

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 15. Februar 2009 17:59
0x

ich hasse alle klassentreffen.. omGG du willst diese zwangsgemeinschaft echt noch mal sehn

KathiSternchen
beantwortet von KathiSternchen am 15. Februar 2009 17:59
0x

ich hasse alle klassentreffen.. omGG du willst diese zwangsgemeinschaft echt noch mal sehn

buebue
beantwortet von buebue am 15. Februar 2009 17:58
0x

bekannte adressen anschreiben

Kommentar von 4f484801af78e70858eea86737d188f9smallbuebue am 15. Februar 2009 18:00

Klassentreffen

Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF

Privat: Frau (kann man leider nicht planen, daher nur hoffen:- ) ..... Nach dem Abi habe ich mit Christian Seif ein halbes Jahr bei Welt- ...

http://home.arcor.de/sandro.lobina/klassentreffen/5jaehriges-untermeitingen/b...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.