Wie plane ich 30 Jahre nach dem Abitur ein Klassentreffen?
alle Adressen ermitteln, Termin planen und dann alle anschreiben, mindestens 6 Monate vorher. Lokalität resrevieren und 1 Monate und 2 Wochen vorher nochmals alle per E-mail informieren

Zuerst mußt du alle Teilnehmer ausfindig machen.Dann verschickst du Einladungen ,bei der alle antworten müssen,auch die, die nicht kommen wollen,dann suchst du eine passende location.

ich hasse alle klassentreffen.. omGG du willst diese zwangsgemeinschaft echt noch mal sehn

ich hasse alle klassentreffen.. omGG du willst diese zwangsgemeinschaft echt noch mal sehn

bekannte adressen anschreiben
buebue am 15. Februar 2009 18:00 Klassentreffen
Dateiformat: Adobe Acrobat/Reader PDF
Privat: Frau (kann man leider nicht planen, daher nur hoffen:- ) ..... Nach dem Abi habe ich mit Christian Seif ein halbes Jahr bei Welt- ...
http://home.arcor.de/sandro.lobina/klassentreffen/5jaehriges-untermeitingen/b...
Daher bleibt zu sagen, ne Menge Aufwand für den Organisator und allein kaum zu schaffen :-(
es ist natürlich hilfreich wenn man Leute kennt, die die adressen von anderen haben usw. Fast jeder hat noch mit irgendjemand Konatakt. Gut ist es wenn man eine email-Liste führt. Jeder deren Adresse sich ändert muß dann an den "Verwalter eine Mail schicken